Frage von Maximilianfreak, 20

Wie kann ich einen WhatsApp-Newsletter erstellen für eine Facebook-Seite?

Hey,

wie kann ich über eine Prepaid WhatsApp-Sim Karte einen Newsletter erstellen?

Habe das ganze bei einer Gewerkschaft gesehen, wenn man diese Nummer einspeichert im Handy und etwas bestimmtes an diese Nummer via WhatsApp sendet, erhält man dann regelmäßig News.

Wie geht das? Kostet das was? Was muss ich beachten?

Antwort
von JustChilling, 8

Zur Vermeidung von Spam ist das nicht so einfach möglich, dafür brauchst du externe Anbieter wie WhatsBroadcast. Das richtet sich aber eher an gewerbliche Betreiber, die damit Geld verdienen. Geht ab 49€ pro Monat los und beinhaltet 300 Empfänger. Zusätzliche Leistungen wie Umfragen kosten mehr, dafür einfach mal auf der Seite von denen nachschauen. Wird sich aber wohl kaum lohnen, wenn du nur eine Facebook-Seite hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten