Frage von XxXFischchenXxX, 42

Wie Kann ich einen weiteren Bildschirm anschliessen??

Moin! Ich benutze einen PC mit i5. Also mit integrierter graka. Kann ich an diese 2 Bildschirme anschließen, so dass ich auf Beiden etwas verschiedenes anzeigen lassen kann?
Müssen es dafür die gleichen Bildschirme sein?

Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von Sulka, 24

Du kannst beide normal anschließen, wenn du auch den Steckplatz dazu hast. Ob beide das gleiche anzeigen oder nicht ist Einstellungssache. Im Normalfall ist dies aber nicht der Fall.

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Ich habe aber nur einen VGA Steckplatz.. Wie dann?

Kommentar von Sulka ,

Schau mal in Media Markt & Co. ob es einen Adapter gibt, bei dem du dann 2 anstecken kannst. Ist im Normalfall ein Kabel, das dann 2 Enden hat bei dem du dann beide Bildschirme anstecken kannst.

Erkennt der Pc dann auch zwei Bildschirme?

Kommentar von Sulka ,

Ja

Ok danke!

Antwort
von Dearex, 20

Ob das jetzt mit integrierter GraKa anders ist weiß ich nicht, denke aber nicht
Wenn dein 2. Wiedergabe Gerät (Bildschirm/Beamer/etc.) anschließt wird der automatisch als 2. Bildschirm Links neben deinem hauptschirm platziert
In den Einstellungen kannSt Du dann Position, Bild (gespiegelt, erweitert), Auflösung, usw auswählen

Antwort
von Anonym180101, 11

Äh... integrierter graka ?!

Ich hoffe du meinst damit irgendeine Nvidia Karte, und nicht die Intel HD Graphics. Wenn doch wird das vermutlich nicht klappen. Ansonsten irgendeinen Monitor an einen zweiten HDMI/VGA/etc. anschließen und per Nvidia Software konfigurieren, da gibts genug Tutorials im Netz.

Nein. Ich meine die Intel Graphics. Ich weiss, dass es dumm ist, aber ich möchte es ausprobieren. Während ich auf die R9 warte..

Kommentar von Anonym180101 ,

1. kann gut sein dass das nicht klappt

2. AMD ist ne beschissene Wahl, vor allem seit der 1070

3. "R9" war so etwa die Bezeichnung der letzten 20 AMD Karten !!! Gib ne vernünftige Beschreibung oder lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten