Ich bin gerade dabei mein Waschbecken auseinander zu nehmen ,weil es war verstopft und jetzt habe ich das untere Rohr abmontiert und gereinigt es könnte jetzt eigentlich wieder zusammengesetzt werden aber ich habe mir überlegt den alten Wasserhahn selber abzumontieren und den neuen schöneren zu montiern.... nur habe ich ein Problem und zwar keine ahnung wie das überhaupt funktionieren soll ...wegen den Rohren den Leitungen halt Könnnt ihr mir bidde mal Helfen währe wirklich sehr nett von euch Liebe Grüße Sindy =)

Das Wichtigste - vor dem Abschrauben nicht vergessen, das Wasser abzustellen.
Warmwasser- und Kaltwasserzufuhr unter dem Becken abdrehen oder Zentralzufuhr im Bad oder Keller abdrehen (Kalt- und Warmwasser). Ansonsten gar nicht so schwer, ich habe einfach mal drauf los gebastelt und alles ging glatt. Das Einzige, was ein bißchen nervt ist das Herumgefummel mit dem Stöpsel.
Geh nach der Anleitung vor und stell Dir zur Vorsicht gleich einen Eimer hin, falls es nicht richtig klappt.
Er hat ein Gewinde und lässt sich ab- und wieder anschrauben. Einfach drehen.
oh danke ähm, wo wird das Wasser abgestellt?
Meinst du die Frage jetzt ernst??
Obwohl - ich habe die Antwort ja auch geschrieben, weil ich schon bei jemandem zugesehen habe, der das nicht gemacht hat. Na ja - für mich war es lustig.