Frage von Deniz1245, 98

wie kann ich einen von meiner klasse bloss stellen?

ein junge aus meinner klasse hatte ein lügen über mich gesagt was nicht stimmt wie kann ich was machen das die anderen sehen das er auch ein lügner und das er schlimm ist

Antwort
von Lazarius, 17

Rache ist nie ein guter Berater.
Du solltest das Gespräch suchen und alle Zwistigkeiten aus dem Weg räumen.

LG Lazarius

Antwort
von AriZona04, 42

Das musst Du nicht mehr beweisen: Alle die, die ihn kennen, halten entweder zu ihm (warum auch immer) und die anderen wissen, wie er ist! Die, die zu ihm halten, sind nicht Deine Freunde, also halte Dich von denen fern! Die anderen kannst Du als Freunde haben, denn die sind auf Deiner Seite. Mit solchen Arschlchern müssen wir immer wieder unser Leben verbringen: In der Schule, auf der Arbeit, manchmal sogar in der Freizeit. Aber eines musst Du wissen: Die werden niemals Deine Freunde sein  und jeder, der sich von denen fernhält, weiß, wie die sind! Da musst Du niemandem beweisen, DASS sie Arschlcher sind. Ignorier den einfach!


Kommentar von Deniz1245 ,

ja aber alle von meiner klasse halten zu dem jungen  

Kommentar von AriZona04 ,

ALLE??? Das kann ich mir nicht vorstellen. Soo einfach solltest Du es Dir nicht machen, denn dann stellst Du Dich selbst als kompletter Außenseiter hin. Bist Du das? Stell Dir mal jeden Klassenkameraden einzeln vor und frage Dich, ob er wirklich zu dem Jungen hält.

Antwort
von Gabel1953, 35

Willst Du Dich wirklich auf sein Niveau herunterbegeben?
Lass das lieber.Ignorier ihn!

Antwort
von Claudia45, 30

abgesehen von  Rechtschreib- und Grammatikfehler

schlage ich vor du stellst den anderen nicht bloß, auf so einem niveau muss man sich nicht begeben...

niveau ist keine handcreme ;)

Antwort
von amdros, 20

Du solltest dich auf keinem Fall mit ihm auf eine Stufe stellen!

Fordere Begründungen von ihm weshalb er es tut und das bitte sachlich!

Antwort
von GrafvonSpee, 32

Eiei, wenn "einer lügen über dich sagt" ist das natürlich schlimm.

Wie wärs mit schlucken anstatt sich mit 3.klassigen Pseudoracheplänen  zu beschäftigen, die am ende darauf hinauslaufen, dass du genau das selbemachen wirst wie er?

Verdiene dir den Respekt deiner Mitschüler durch eigene gute Taten anstatt andere durch schlechte bloßzustellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten