Frage von EmreHildesheim, 52

Wie kann ich einen Visum beantragen oder bekommen als Afganar in Deutschland lebend für Moldawien?

Welche vorraussetzungen muss man erfüllen und wo kann man es beantragen? Danke im vorraus

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Recht, 8

Ich vermute mal, dass du Afghane bist, in Moldawien lebst und ein Visum für Deutschland willst.

Da ist der Ansprechpartner für dich die deutsche Botschaft.

Adresse:

Str. Alexei Mateevici 82, 

MD-2009 Chisinau.

http://www.chisinau.diplo.de/Vertretung/chisinau/de/Startseite.html

Antwort
von KaterKarlo2016, 23

http://www.auslandsvisum.de/einreisebestimmungen/moldawien

Antwort
von archibaldesel, 21

Also ich würde es ja bei der moldawischen Botschaft beantragen. Ist aber reine Spekulation. 

Antwort
von Gilgaesch, 28

Ich bin verwirrt du lebst in Deutschland und willst ein Visum für Moldawien richtig?

Antwort
von Schabersack, 29

Ein Visum bekommt man immer in der Botschaft des Reiselandes in dem Land in dem man sich legal aufhält. Da die Bendingungen aber sehr unterschiedlich sind, wirst du wohl bei der Botschaft Erkundigungen einholen müssen was für dich speziell notwendig ist. Das geht auch oftmals im Internet... Also suche nach der Moldawischen Botschaft hier in Deutschland... wenn du dich gerade hier legal aufhälst.

Gruß

Schabersack


Antwort
von jimpo, 9

Tu nicht so ahnungslos. Du weißt genau wo Du ein Visum beantragen mußt.

Kommentar von EmreHildesheim ,

Ich meine es ernst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community