Wie kann ich einen Virus für/im Internetbrowser entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Quinz,

das ist eine Art „Werbung“. Ziel ist es, Dich dazu zu bewegen etwas herunterzuladen oder auf etwas zu klicken, was Dir am Ende dann tatsächlich einen Virus beschert oder ein Abo freischaltet.

Ich würde Dir empfehlen mal den Cache deiner Browser zu leeren. Sollte das nichts bringen, deinstalliere die App und installiere diese anschließend neu.

Um Dich vor Abos und anderen unseriösen Sachen zu schützen, empfehle ich Dir auch, über Deinen Anbieter eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen. Dann bist Du zumindest vor Abo-Fallen sicher :)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quinz
21.04.2016, 20:53

hallo! Ich habe jt die Browser gelöscht und neu installiert und auch den Cache gelöscht, jedoch ist es immernich da, d.h. es muss auf meinem Handy sein. was kann ich da tun?

0

Das ist nur verarsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quinz
21.04.2016, 09:38

ja aber wie bekomme ich es weg, es kommt immer wieder

0

Ich glaub aufm Handy bringst nicht viel außer zu Formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung