Wie kann ich einen Versicherungsschaden durch meinen Verwandten reparieren lassen, der ausländischer Handwerker ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der ausländische Handwerker muss eine Arbeitserlaubnis in Deutschland haben. Und er muss entweder von seiner Firma den Auftrag haben,  oder er ist selbstständig. 

Natürlich muss eine Rechnung nach deutschem Recht ausgestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Betrug an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralfg1
20.08.2016, 13:00

??? Ich versteh die Antwort nicht. Betrug von wem? Welche Art von Betrug (Versicherungsbetrug? Steuerhinterziehung? ...) In welchem Fall ist was Betrug? Ich frage ja gerade, weil ich nicht betrügen will.... ???

0

Was möchtest Du wissen?