Frage von DiPellegrino19, 171

wie kann ich einen usb-stick sicher von der PS4 entfernen?

wie kann ich einen usb-stick sicher von meiner PS4 entfernen?

Antwort
von FlyRic, 142

solange du nicht gerade Daten kopierst etc. oder die PS davon etwas abliest, kannst du ihn problemlos rausziehen. Manche glauben, dass man beim Computer immer "Laufwerk / USB-Stick auswerfen" wählen muss, aber das ist heutzutage weder nötig noch sonst was. Einfach sicherstellen, dass er gerade nicht arbeiten^^

Kommentar von DiPellegrino19 ,

danke :)

Antwort
von PanicStation, 137

Hi!

Die Playstation sollte außerdem ausgeschaltet sein, bevor du den Stick entfernst. Das steht auch so in der Betriebsanleitung, glaube ich.

LG

Kommentar von DiPellegrino19 ,

gut zu wissen, danke :)

Kommentar von FlyRic ,

das steht sehr wahrscheinlich tatsächlich in der Anleitung, ist aber technisch gesehen Schwachsinn :)

Kommentar von PanicStation ,

Ja, aber besser man hält sich daran und alles geht gut. Sonst ist das Geschrei groß, wenn es dann doch mal schief geht. Bei den Playstations weiß man nie. Die können ganz schon undankbar sein. ; )

Kommentar von FlyRic ,

klar. Wenn deine PS aus irgendeinem Grund einen Defekt hat und du kürzlich den USB-Stick einfach rausgezogen hast, wird Sony es darauf schieben (technisch unmöglich*, aber Sony eben^^)


*Vorausgesetzt, du ziehst in nur dann wenn du darfst :D

Kommentar von PanicStation ,

*lach* Das trifft es wohl! ☺

Antwort
von DerPobelspicker, 132

Mit wenig Druck rausziehen

Kommentar von DiPellegrino19 ,

also so wie ich es sonst auch immer mache, danke für die info :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten