Frage von Appelqueen, 1.801

Wie kann ich einen ungewollten Dienst de.easybuzz. club kündigen über ALDI Talk?

Ich habe heute morgen eine SMS erhalten, in der steht: "Der Dienst de.easybuzz.club (7,99 EUR/Woche) wurde eingerichtet. Info: 08005895405, ABO Verwaltung: http://de.easybuzz.club/account/".

Kurze Zeit später kam dann von einer anderen Nummer folgende Nachricht: "E-Plus hat Ihnen soeben 7.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Mobnet Media berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter."

Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo/ diesen Dienst abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. Über ALDI talk kann man ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen, allerdings habe ich gelesen, dass die laufende Abos nicht kündigt und nun weiß ich nicht, wie ich das Abo kündigen kann und woher ich das überhaupt habe?

Die SMS kommen von der Nummer 82555 und 1232111

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

Antwort
von OoDeejoo, 896

Ist meinem Sohn heute auch passiert. Habe sofort bei Blau.de angerufen und habe die Drittanbieter gesperrt. Dann können sie nicht mehr abbuchen.

Antwort
von Ebuibrahim, 1.384

Du kannst direkt bei Alditalk sperren lassen.Vielleicht bekommst du das Geld sogar zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten