Frage von Queenofkinkdom, 71

Wie kann ich einen Typen klar machen das ich ihn nur mag wenn er mit mir alleine ist?

Also ich habe so einen Kumpel in meiner Klasse, wir haben zusammen einen Kurs mit einem Kumpel von ihm und einer Freundin von mir. Wir unterhalten uns immer richtig nett und lachen viel, er lächelt mir immer viel zu und es kommt mir manchmal so vor das er ein bisschen nervös ist (sicher bin ich mir aber nich). Aber wenn wir dann wieder in der ganzen Klasse sind dann wird er so macho mäßig und dann mag ich ihn nich mehr so doll. Kann ich ihn vielleicht behutsam klarmachen das er in der Klasse voll der Mobber und macho Typ ist ? Ich mag ihn sehr und will ihn nicht verlieren, aber ich mag ihn halt nur wenn wir nicht in so einer großen Klasse sind. Bitte helft mir !

Antwort
von TrudiMeier, 42

Warum behutsam? Das kannst du ihm klar und deutlich sagen. "Du, ich hab dich echt gern, aber wenn du in der Klasse einen auf Macho machst, bist du unausstehlich!" Das kapiert er bestimmt. Wenn er dann sauer auf dich ist und dich nicht mehr anguckt, dann hast du echt nichts verloren.

Kommentar von Queenofkinkdom ,

Echt ? Will ihn aber auch so nich verlieren weißte? Und soll ich ihm das in einer bestimmten Situation sagen oder einfach irgendwann ?

Kommentar von TrudiMeier ,

Natürlich unter 4 Augen, nicht wenn noch jemand dabei ist. Schon klar, dass du ihn nicht verlieren willst, aber ich finde, er muss sowas abkönnen. Das Risiko wirst du dann eingehen müssen. Aber was bringt es dir, wenn du dich weiterhin ärgerst, wenn er sich wie ein Mobber verhält? Dieses Verhalten in der Klasse ist nichts als Imponiergehabe. Allerdings merken die gar nicht, dass der Schuss nach hinten losgeht.

Kommentar von Queenofkinkdom ,

Ok danke für deine schon Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community