Frage von summerdreamlove, 40

Wie kann ich einen Typen geschickt anschreiben, um nicht sein Interesse zu verlieren?

Hey leute, ich habe am Donnerstag auf ner Party einen sehr hübschen netten Jungen Mann kennengelernt... während des Abends hab ich durch mehrere Anzeichen von ihm gemerkt, dass er schon Interesse an mir hat... er hat (weil sein Handy kaputt ist) mein Handy genommen und sich über meinen Facebook account geadded und meinte, dass er mich am nächsten Tag anschreiben würde... als ich gehen wollte hat er mich sofort gefragt, ob wir uns mal wieder sehen. Er hat mir an dem Abend viele versteckte Komplimente gemacht und manchmal haben sich unsere Blicke getroffen und dann haben wir uns so ganz lang in die Augen geschaut >> romantisch << Er hat mir auch seine Jacke gegeben, als es Nachts kälter wurde und als ich gegangen bin hat er gesagt ich soll sie behalten, damit wir einen Grund haben uns wieder zu sehen :) Naja jedenfalls gab es sehr viele Anzeichen von meiner Seite aus und auch von seiner! Am nächsten Tag hat er mich auch wirklich angeschrieben (was ja ebenfalls sein Interesse beweist) und wir haben in den letzten Tagen geschrieben, aber noch keinen Zeitpunkt für ein Treffen ausgemacht.... seit gestern (über 24h her) haben wir aber gar nicht mehr geschrieben... ich weiß, dass ist etwas übertrieben, weil 24h sind ja jetzt nicht soooo extrem lang, aber ihr könnt sicher nachvollziehen, wie lang 24h sind, wenn man darauf wartet eine Nachricht von einer Person zu bekommen, die man gern hat... also könnt ihr mir vielleicht mal einen heißen Tip geben, wie ich ihn am Besten anschreiben könnte, ohne mich zu uninteressant zu machen (man sagt ja immer je öfter man sich meldet, desto uninteressanter wird man)...? Mir liegt daran sehr viel am Herzen! Vielen Dank schonmal im Vorraus! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daydreamer489, 16

Würde mich auch auf die Jacke beziehen. Irgendwas wie: "Ich könnte nicht verantworten, dass du dich noch erkältest" gepaart mit nem Smiley oder so in der Art.
Viel Glück euch beiden.

Antwort
von xfallinlove, 22

Versuchs mit einem: Willst du deine Jacken Wiedersehen? Und dahinter noch ein Smyilie wie "😏" oder "😅" (falls du es siehst ich benutze die app da geht es. Außerdem ist das nur ein Beispiel) vielleicht meldet er sich dann und du bleibst noch interessant würde ich sagen :)

Antwort
von FrommeHD, 14

Frag einfach mal nach einem Treffen, womöglich wartet er nur darauf und meldet sich deshalb nicht, weil er Angst hat zu aufdringlich zu sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community