Ja, ja ich habe telfoniert und meine Tomatensoße auf dem Herd vergeßen. Hatte das ganze jetzt schon über Nacht einweichen laßen, läßt sich aber immer noch nur mit kratzen reinigen. Was kann ich noch machen?
Spülmittel rein und wieder aufkochen. Das meiste Angebrannte löst sich dabei.

über nacht in backpulver einweichen. am andern morgen ist alles gelöst und der topf läßt sich einwandfrei säubern. auch zahnprothesenreiniger leisten gute dienste.

Cola rein und ein paar std stehen lassen und danach stahlt er dich wieder an.
LG

Topf mit Wasser und Spülmaschinenreiniger aufkochen und über Nacht einweichen lassen.

Etwas Wasser in Topf mit viel Salz drin, aufkochen lassen. Ansonsten ako-patz.

waschpulver rein und aufkochen. aufpassen, daß es nicht überkocht. dann über nacht weichen lassen. so wird es mühelos sauber.

Wasser mit Waschpulver drin aufkochen lassen. Habe ich selbst schon erfolgreich durchgeführt.
Viel Spülmittel mit ein wenig Wasser in den Topf, auf den Herd stellen und kochen lassen, so lange bis das angebrannte weich ist.... Hat mir jedenfalls schon geholfen.
Also bei wirklich fies angebrannten Topfböden habe ich bisher immer mit einem Spülmaschinen-reiniger-Tab Erfolg gehabt: einfach mit etwas Wasser - so 2 cm hoch - in den Topf geben, erhitzen (aufpassen dass es nicht überschäumt) bis sich der Tab aufgelöst hat und das dann eine Weile stehen und einwirken lassen... danach den Topf normal reinigen.

Den Topf wieder mit Wasser füllen und ein paar Gebissreiniger-Tabletten darin auflösen lassen; evtl. über Nacht stehen lassen -- die Dinger kommen mit fast allem klar...

Spachtel auch der Werkzeugkiste nehmen und benutzen.
und/oder bei Lidl die Edelstahlputzwolle hilen und benuzen.
besser noch waschpulver