Frage von hanswurst2000, 76

Wie kann ich einen Tick abgewöhnen?

Hi ich habe ein Problem das nervt mich die ganze Zeit ich habe immer so ein Tick keine Ahnung ich muss immer auf meine Zungenspitze beißen nach ein Paar Tagen wurde die Stelle dick und immer wenn ich drauf beiße tut das richtig weh und ich habe noch so ein Tick unzwar bin ich Brillenträger meine Brille rutsch ständig runter also bisschen und ich mache die nicht gerade wenn ich sie anfasse ich mache die so wieder gerade keine Ahnung ich spanne so mein Gesicht an keine Ahnung wie ich das sagen soll also das sieht so als ob mein Gesicht so zuckt aber in echt ist das nicht so wie kann ich das abgewöhnen und wie lange dauert es

Danke im Voraus

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 57

Sag deinen Freunden, dass sie dich darauf aufmerksam machen sollen, wenn du es machst.  Oder du könntest, jedes mal wenn du dich selbst erwischst, an etwas besonderes denken, keine Ahnung, halt an irgendwas denken. Oder du machst eine liste ( im kopf) mit der du dann halt jeden tag miteinander vergleichst und darauf achtest, dass es immer weniger wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten