Frage von desiree299, 37

Wie kann ich einen Text in JPG Format umwandeln?

Antwort
von PeterKremsner, 29

Wenn du den Text auf weißem Hintergrund als Bild haben möchtest kannst du entweder Photoshop oder Gimp verwenden.

Oder du kannst es hier auch versuchen:

http://www.text2image.com/pit_t2i/saver;jsessionid=75954AC795BAF89B6373416C0B4FB...

Antwort
von Crysolite, 26

Einfach via Snipping Tool einen Screenshot von dem Text machen. Snipping Tool ist auf fast jedem Windows Rechner vorinstalliert.

Kommentar von desiree299 ,

Hmm, habe nen Mac...

Kommentar von Crysolite ,

Mein Beileid. Da gibt es aber bestimmt auch ein Screenshot Tool, Google ist da bestimmt dein Freund.

Antwort
von desiree299, 15

Könnte vielleicht einer von euch diese Dateien für mich umwandeln? Ich möchte mir nicht sämtliche Bildbearbeitungsprogramme runterladen und es dann doch nicht hinkriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten