Frage von ssylviii,

wie kann ich einen testdruck machen?

mit dem drucker?

Antwort von jogibaer,

Normalerweise macht man einen Testdruck am Drucker selber, ohne PC. Beim Drucker hat es Tasten und Knöpfe. Durch die richtige Reihenfolge (im Handbuch nachlesen) passiert das dann.

Kommt der Testdruck schlussendlich raus, dann auf's Drucker- Display schauen. Meistens ist dort eine Frage, die du beantworten musst. Okay ja? oder nein?

Wenn du nein sagst, startet der Drucker nochmals eine Reinigung.

Also würde ich immer ja bestätigen.

Wenn du schon dabei bist, empfehle ich dir noch die Ausrichtung zu testen. Die ist auch irgenwie dort im Menu.

Antwort von Danip2212,

Du gehst über die Systemsteuerung und wähls den Drucker aus. Da müsste das dann eigentlch gehen

Antwort von moien57,

ja mit dem Drucker, mit was sonst?

Kommentar von ssylviii,

ja aber wie geht das? unter systemsteuerung oder wie?

Kommentar von moien57,

normalerweise in den Druckereinstellungen. Aber nimm einfach irgendeinen Text oder Bild und drucke es aus,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • HP 3050 - Patrone (HP 301) nachfüllen Eine Art "offizieller Trick" den ich oft im Internet gefunden habe ist folgender: Man besorgt sich 3 leere Patronen, und eine volle, die nie ganz leer gedruckt werden darf. Möchte man sie nachfüllen, holt man sie raus und macht es. Dann nacheinander die leeren Patronen einsetzen und vom Drucker erkennen lassen. Nun die aufgefüllte einsetzen, die nun wieder als "voll" erkann...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten