Frage von ManuelMinecraft, 25

Wie kann ich einen Teschnichen LED-Puls generieren?

Guten Tag,

ich habe mir vor längerer Zeit von Lioncast die LM30 Gaming Maus gekauft. Ich habe heute mal in der Software ein bischen rumgespielt und gesehen das ich die Maus beleuchten kann. Einmal mit standlicht und einmal mit wechseldem Licht. Die Maus hat beim wechsel -Licht in mehreren Farben geleuchtet. Dann bin ich hingegangen und habe in einer Farbtabelle (siehe Bild) einfach irgendeine Farbe ausgewählt. Doch jetzt blinkt die Maus nur noch in der Farbe. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wieder in mehreren Farben blinken zu lassen? Oder gibt es so eine Art "Farbcode Generator"?

Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Antwort
von Mensch12343, 15

"Profil zurücksetzen" vlt?

Kommentar von ManuelMinecraft ,

Hey, nein das möchte ich aber nicht. Denn dann sind ja alle meine Settings (DPI) usw. auch weg. Es muss ja irgendeine Lösung geben oder? Denn Lioncast selber hats auch irgendwie gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten