Frage von 123EinsZweiDrei, 27

Wie kann ich einen Teil der Fotos auf meinem Handy behalten?

Ich habe ein Nokia Lumia 830 (Microsoft) und möchte meine Fotos von meinem Handy löschen, weil die Speicherkarte fast voll ist. Allerdings würde ich gerne meine "Favoriten" auf meinem Handy behalten, damit ich sie meinen Freunden usw. weiterhin zeigen kann. Ich möchte aber ungerne alle Fotos einzeln raussuchen. Hat jemand eine Idee, wie man es hinbekommt, dass nur die Favoriten im "Pictures" -Order erhalten bleiben?

Vielen Dank im Voraus, 123EinsZweiDrei

Antwort
von BlueMaWater, 18

auf speicherkartenusbstick ziehen und den ordner mit den favoriten auf PC sichern, nach dem lösch vorgang wieder aufs handy ziehen.

Kommentar von 123EinsZweiDrei ,

Geht nicht, die werden nicht doppelt gesichert, sondern nur als Verknüpfung angezeigt.... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community