Wie kann ich einen Tampon einführen ohne verkrampft zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den richtigen Tampon verwenden (kleinste Größe mit silk-touch Oberfläche), ein Bein auf einen Hocker stellen, mehrmals tief ein- und ausatmen und dann beim Ausatmen den Tampon einschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Gel und Applikator (Einführhilfe), aber die Tipps die schon genannt wurden, sind auch alle sehr gut.

Probier's doch erst mal mit den Möglichkeiten und wenn nicht besorgt dir mal ein Gel das für den vaginal Bereich geeignet ist.

Aber mit Hocke oder Bein hochstellen müsste es ganz gut klappen und immer so tief wie möglich reinschieben (dann dürfte es nicht drücken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal, ein bein auf die badewanne (oder toilette) zu stellen und dann den tampon einzufuehren. und evtl eine kleinere groesse zu nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schon in der Hocke versucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung