Frage von gaddi, 66

Wie kann ich einen Surfstick kündigen ohne meine Mobilfunknr. zu kennen da die Vertragsunterlagen abhanden gekommen sind?

Ich habe seit 6 Jahren einen Surfstickvertrag. Nun habe ich W lan und ich möchte den Vertrag kündigen. da der Vertrag schon so alt ist, hab ich , warum auch immer keine Unterlagen mehr. . Warum reicht nicht einfach meine Vertragsadresse um mich zu identifizieren.Klar, die Kunden Nr. ginge auch, aber welche ist das auf meinem Kontoauszug. ist es die , welche mit KD beginnt ? Hab auch versucht beim Debitel Service anzurufen , aber da muß man auch die Mobilfunknr. angeben um überhaupt mit jemanden reden zu können ? wer kann helfen ?

Antwort
von andie61, 54

Im Surfstick ist eine Simkarte,nehme die mal raus und setze sie im Handy ein ,im Link findest Du wie Du die Nummer bei Android Handys rausbekommst,oder rufe einfach einen Bekannten an,der bekommt die Nummer angezeigt.

http://praxistipps.chip.de/android-handys-eigene-nummer-herausfinden_34

Antwort
von JoachimWalter, 36

Debitel? Ich weiß, warum ich da weg bin. Hab mich schriftlich an die Zentrale gewandt. Dann war ich raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten