Frage von cookie999999, 52

Wie kann ich einen Superhero benennen?

Ich bräuchte für einen englisch Text einen Superhero und ich muss Einen Namen erfinden ? Könnt ihr mir einen guten Namen sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pyracel, 41

Earlybird

Batcoon

Flash

Kommentar von cookie999999 ,

Danke für deine Antwort habe Flash benutzt :)

Antwort
von Mirazz, 27

Celsius  kann superschnell die Temperaturen in seiner Umgebung ändern bzw auch Leute einfrieren 😂

Antwort
von Wohnmobilist61, 22

Also den Flash gibt es eigentlich schon seit 1940.

Antwort
von cookie999999, 21

Danke für alle Antworten! Hab den Text schon geschrieben :)