Frage von MeandIn, 25

Wie kann ich einen super 16. Geburtstag im Winter feiern mit mehreren Leuten?

Hei Leute,

Ich habe im Januar Geburtstag und ja, ich weiß, dass es ein bisschen früh ist, aber wenn ich was buchen muss, dann muss ich jetzt schon planen. Naja, aber erst mal zu den Details: Ich möchte einen richtig geilen 16. Geburtstag feiern, aber ich weiß nicht, wie ich das im Winter machen soll. Draußen ist es kalt und ich habe Angst, dass viele aus Kälte gehen oder so. Ich würde am liebsten eine Party feiern, aber ich weiß nicht wie und wo? Und Kino oder ähnliches ist auch nicht möglich, da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe um allen zuzahlen und das muss jetzt auch nicht sein, denn das ist ein wenig langweilig. Zur Info: Neben meinem Haus gibt es zwar einen Weiher, wo man auch Schlittschuh fahren kann und Schneebar machen könnte (Wie findet ihr die Idee?), aber wenn es schlecht Wetter ist oder das Eis noch nicht gefroren ist, dann habe ich ein Problem, deswegen möchte ich euch hier um Hilfe bitten! Bitte schreibt mir einige Vorschläge in die Kommentare, denn ich brauche dringend Hilfe, sonst fällt mein 16er noch ins Wasser

Danke

Antwort
von carinae8482, 16

Vielleicht Discobowlen? Man kann Party machen und es ist wirklich nicht teuer. Ich habe auch gemacht. Du lädst sie ein und zahlst den Eintritt und zahlst en Getränk und oder Essen. ... Alles weitere muss von deinen Gästen selbst übernommen werden. 

Hat bei mir super geklappt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten