Frage von JuliMagKekse, 33

Wie kann ich einen Spielstand in Pokémon Platin löschen?

das spiel sagt mir: hoch, select drücken und dann b drücken ... Das geht aber nicht :( hilfe bitte ... ich würde gerne von vorne anfangen

Antwort
von 110981, 16

Wenn du z.B. im Startbildschirm bist wo du zwischen neues Spiel etc. Entscheiden kannst einfach ganzezeit B drücken bist es nicht weiter geht und dann die Tastenkombi einsetzten. Alle Tasten gleichzeitig natürlich ;)

Antwort
von JuliaSenpai, 18

Du musst diese Kombination drücken während du das Spiel startest. Also noch bevor das Pokémon im Bildschirm beim Start auftaucht

Antwort
von GiftigerOsaft, 18

Versuch mal, gleichzeitig hoch, select und B zu drücken. Dabei musst du im Menü sein, in dem aufgefordert wird, Start zu drücken, nicht in dem Menü, in dem du deinen Spielstand (oder Geheimgeschehen und was da so ist) wählst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community