gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Kann ich einen Spiel in verschiedene parts splitten und dann zu ner .iso machen...?^^

gefragt von BoomshakerBoomshaker am 11.02.2009 um 15:14 Uhr

Also ich hab mir das Spiel "Fallout 3" von einem Freund geliehen. Da ich langsam zu wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte habe, möchte ich das Spiel zwar löschen, aber nicht ganz "verschwinden lassen"^^. Undzwar ist meine Frage: Wie kann ich den Fallout 3 Ordner in mehrere Parts splitten und dann eine .iso erstellen damit ich die Datei auf 2 DVD's haben kann..? Bitte um eine kurze, aber ausführliche Antwort :) mfG Boomshaker

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.340 Spiel x 3.756

Wuhki
beantwortet von Wuhki am 11. Februar 2009 15:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wo ist der Sinn? wenn du das Spiel doch hast dann brauchst du es doch nicht zu Splitten,

und wenn es dir um den Spielstand geht dann muss irgendwo "save" "savegame" oda sowas stehen, das zu speichern reicht!

anonym
beantwortet von JayBeh am 11. Februar 2009 15:16
0x

Wofür willst du eine iso erstellen? Benutze einfach Winrar und Archiviere alle benötigten Dateien. Dabei kannst du auch das Archiv in mehree Teile teilen lassen und entsprechend auch die Dateigröße angeben.

FantaxD
beantwortet von FantaxD am 11. Februar 2009 15:16
0x

Kauf dir eine externe festplatte!

Kommentar von JayBeh am 11. Februar 2009 15:17

Warum müssens heutzutage immer externe Platten sein o.0. Interne sind genauso teuer, dafür aber um ein vielfaches schneller. Ich sehe keinen Grund explzit eine externe zu empfehlen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.