Also ich hab mir das Spiel "Fallout 3" von einem Freund geliehen. Da ich langsam zu wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte habe, möchte ich das Spiel zwar löschen, aber nicht ganz "verschwinden lassen"^^. Undzwar ist meine Frage: Wie kann ich den Fallout 3 Ordner in mehrere Parts splitten und dann eine .iso erstellen damit ich die Datei auf 2 DVD's haben kann..? Bitte um eine kurze, aber ausführliche Antwort :) mfG Boomshaker

wo ist der Sinn? wenn du das Spiel doch hast dann brauchst du es doch nicht zu Splitten,
und wenn es dir um den Spielstand geht dann muss irgendwo "save" "savegame" oda sowas stehen, das zu speichern reicht!
Wofür willst du eine iso erstellen? Benutze einfach Winrar und Archiviere alle benötigten Dateien. Dabei kannst du auch das Archiv in mehree Teile teilen lassen und entsprechend auch die Dateigröße angeben.

Kauf dir eine externe festplatte!
Warum müssens heutzutage immer externe Platten sein o.0. Interne sind genauso teuer, dafür aber um ein vielfaches schneller. Ich sehe keinen Grund explzit eine externe zu empfehlen.