Frage von Chaschi, 28

Wie kann ich einen Sperrbildschirm/Hintergrund für iPhone 5s machen mit Batterieanzeige?

Hallo Zusammen.
Ich wollte wissen, ob es möglich ist, einen Sperrbildschirm bzw. Bildschirmhintergrund für's iPhone 5s zu machen.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 4

Nein, das ist nicht möglich. Den Akkustand findest du oben rechts in der Statusleiste, oder in der Widget-Ansicht der Mitteilungszentrale.

Mittig im Sperrbildschirm wird der Akkustand kurzzeitig angezeigt, wenn das Gerät zum Laden angeschlossen wird. Sonst nicht.

Eventuell gibt es einen Jailbreak-Tweak dafür. Aber nur dafür dein Gerät zu jailbreaken, davon würde ich dringend abraten.

Antwort
von DarkQueen22, 9

Ich habe die Frage glaube ich nicht ganz verstanden? Du möchtest den Akkustand als Hintergrund haben?

Kommentar von Chaschi ,

Genau. Damit man durch den im Hintergrund angezeigten Akku sehen kann, wie voll/leer der Akku ist.

Kommentar von DarkQueen22 ,

Du könntest ja aber auch einfach die Akkuanzeige oben rechts in Prozent anzeigen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community