Frage von LfaigBodenStric, 166

wie kann ich einen spendenbutton auf meiner twitch seite erstellen?

ich streame nun seit 4 monaten. nun will mir jemand was donaten. wie kann ich so ein spendenbutton erstellen?

LG: LFAIG_

Antwort
von FeX95, 144

Hi M8,

du benötigst erstmal einen Paypal-Account um die Spenden überhaupt empfangen zu können.

Wenn du diesen hast kannst du ganz einfach über Twitchalerts (meine Empfehlung) auf der linken Seite bei "Donation Settings" deinen Paypalaccount verknüpfen und jeweilige Einstellungen vornehmen.

Dann benötigst du nur noch ein Bild o.ä (aber nicht zwangsweise) welches du unter deinem Channel in den Panels einfügst und den Link, den du unter den Donationsettings erhälst (siehe "Your Donation Page") dort als Verlinkung angibst.

Grüße

FeX

Antwort
von RaMMMi, 110

Falls du keinen PayPal-Account hast, kannst du das ganze auch mit TipeeeStream machen, die überweisen dir die Spenden direkt auf dein Konto und man kann dir nicht nur mit Paypal donaten sondern auch Kredit Karte, Sofortüberweisung und Paysafecard.

Antwort
von FurryW0LF3, 106

Das kannst du mit sachen wie twitchalerts gaming for good etc einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten