Frage von mirkogamer, 25

Wie kann ich einen server.pro mit einem nitrado server verknüpfen (bungeecord)?

Bitte Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jniklas, 18

Musst auf beiden Spigot auswählen und dann einen BungeeCord Server starten, den mit beiden Verbinden. Da ich mich mit Nitrado nicht so gut auskenne (ist mir viel zu teuer für die geringe Leistung) hab ich dir mal was aus der Nitrado WIki rausgesucht: https://wiki.nitrado.net/de/BungeeCord

MfG Jniklas

Antwort
von ZoomCrafterMC, 11

Einfach bei deinem Bungeecord Server (config.yml) die Beiden Server hinzufügen (Name und IP) ; Dafür gibts auch Tutorials auf Youtube