Frage von Bluethekiller, 50

Wie kann ich einen selbst geschrieben Kommand für einen Commandblock machen?

Ich würde gerne meinen Kommand für einen Commandblock nutzbar machen aber ich weiß nicht wie. Deshalb wollte ich fragen wie das geht ? Source: http://hastebin.com/oxosunujeh.avrasm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 16

Ach warte... Ich glaube du meinst das den Befehl nicht nur Spieler ausführen können, sondern auch die Konsole und Befehlsblöcke, oder? Ich dachte als Command für Vanilla xD. 

statt:

if(sender instanceof Player){

einfach:

if(sender instanceof ConsoleCommandSender){

etc.

Antwort
von ChristianPl, 18
if (cs instanceof Player) {
p.sendMessage("Du bist ein Spieler");
} else {
p.sendMessahe("Du bist kein Spieler, also Console oder CmdBlock");
}

So müsste es eig. gehen

Kommentar von LudwigSchindler ,

Genau. Du kannst es halt noch genauer machen indem du statt else{ nochmal eine else if Abzweigung machst mit:

else if(sender instanceof ConsoleCommandSender){

und dann erst ein else, was dann der Befehlsblock sein muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community