Frage von karinavdtov, 15

wie kann ich einen Screenshot bei meinem Toshiba Laptop in word einfügen?

Ich habe mich schon erkundigt, aber bei mir klappt das nicht. Bitte um dringende Hilfe. Ich muss am Dienstag mein Referat schon halten :) LG.

Antwort
von helenacookie29, 10

Es ist doch eine ganz normale Datei. Einfach von Medien diese Datei einfügen.

Antwort
von Kuzey32, 9

Versuch mit der taste "druck" über nummerblock einen screen zu machen und füg es bei paint ein mit "strg+v" dann speichern und word einfügen

Antwort
von AnonYmus19941, 6

Druck-Taste drücken, Word öffnen, Strg+V drücken

Antwort
von chlea, 10

Auf Einfügen bei Word und dann auf Bild enfügen und dann das Bild auswählen. :o Oder du öffnest den Ordner neben Word und ziehst es auf die Seite in Word. ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten