Frage von benmoin, 102

Wie kann ich einen Schwulen Freund(Partner)finden?

Hallo ich suche einen Freund Ich wohne in Österreich und bin 15 Jahre alt hässlich bin ich nicht meine Freunde beneiden mich immer und sagen das ich gut aussehe genauso wie andere auch aber egal nur so kleine Informationen über mein Aussehen Ich bin auch nicht dick bin 170 groß und wiege 60kg  Ich heiße auf

Antwort
von Veritae, 102

In dem Alter einen Freund zu finden ist für Schwule besonders schwer, ich fürchte du musst auf einen glücklichen Zufall hoffen, wenn du älter bist kannst du in Schwulenbars und ähnlichen Etablissements schauen ob du was findest, aber jetzt sehe ich leider echt schwarz für deine Chancen (solltest du nicht Glück haben.)

Und tu mir einen Gefallen: Hör auf andere wenn sie sagen du würdest gut aussehen.

Kommentar von benmoin ,

Danke schon OK

Antwort
von Garlond, 46

Wenn ich noch mal in dem Alter wäre, würde ich sehen, dass ich eine schwule Jugendgruppe in meiner Nähe finde und etwas mit denen unternehmen kann. Dabei findet man üblicherweise dann auch Freunde und ist nicht so sehr auf die Sexualität beschränkt.

Antwort
von LenaGre500, 55

Und plötzlich hat die Verbindung versagt.. Sorry hahahahaha😂

Antwort
von liquorcabinet, 39

Hauptsache du schreibst einfach mal nur über dein Aussehen und nix über deinen Charakter :D Läuft.

Antwort
von NoNiX52, 36

Versuchs mal auf mein.dbna.de das ist auch für Österreich^^ Was wolltest du am Ende sagen? xD

Kommentar von benmoin ,

Ja das ich auf Kik und sonstigen Sozialen Netzwerke angemeldet bin usw

Kommentar von NoNiX52 ,

okay :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community