Frage von Blumenkrone, 33

Wie kann ich einen Schülerjob bekommen?

Ich bin 15 Jahre alt und brauche einen Job für die Sommerferien nächstes Jahr am besten. Ich weiß nur nicht so richtig wo ich fragen soll oder was ich machen kann? Da es halt nur in den Ferien sein soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen oder Tipps geben? Ps: Zudem traue ich mich auch nicht so richtig einfach irgendwo rein zugehen und nach zufragen:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 17

Unter sechzehn ist es schwer einen Job zu bekommen. Arbeiten kann man eigentlich überall, auch nur als Aushilfe, während die anderen Angestellten in den Urlaub fahren. ZB kannst du in einer Drogerie oder einem Supermarkt arbeiten (Regale einräumen und putzen), im Freizeitpark, im Kino, in Restaurants, va. In Biergärten, und so weiter.
Wenn du dich nicht traust, hinzugehen, ruf doch einfach mal an :)

Antwort
von queanswer, 14

Du kannst online auf die Seite gehen von den märkten z.b. oder in der zeitung unter stellenmarkt schauen. 

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, lg queanswer :)

Antwort
von Cwali2014, 14

Du könntest auf die altmodische Art und Weise Zeitung austragen oder babysitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten