Frage von ElisabethPalace, 86

Wie kann ich einen Schritt machen und ein ihm ein bisschen klarmachen, dass ich ihn mag?

Hallo liebe Community,

ich habe vor ca.3/4 Wochen einen Jungen beim Sport kennengelernt, wir verstehen uns sehr gut und ich mag ihn sehr. Wir schreiben jeden Tag miteinander über die verschiedensten Dinge, sowohl persönliches als auch belangloses^^
Ich glaube, da könnte was laufen von beiden Seiten aus. Er hat mich auch damals nach meiner Nummer gefragt und auch schreibt er mich fast immer an :D
Wie könnte ich jetzt nen kleinen Schritt machen, sodass er merkt, dass ich ihn sehr mag? Bin ein bisschen einfallslos ':D
P.S.: Wir sind beide 16.

Antwort
von bahoma, 51

Reale Treffen... macht was zusammen.

Kleine Andeutungen.. schön, dass du geschrieben hast... Gespräch hat mir gefallen. Eher telefonieren als schreiben. Mach es persönlicher.

Das ganze Geschreibe ist ziemlich oberflächlich... die wahre Welt / Realtität kennt keine Tasten ...

Antwort
von dieanonymste, 26

Schwärm ihm von diesem tollen neuen Film vor, der gerade im Kino läuft! Und das deine Freundinnen leider keine Zeit haben:( aber vielleicht hat ja er Zeit?;) und wenn ihr danach noch in ein Cafe oder irgendwohin spazieren geht, wird schon was passieren;))

Antwort
von Molias, 45

Versuche ein bisschen Anspielungen zu machen, also das du was mit ihm unternehmen willst, dann kommt er von selbst drauf :)

Kommentar von Disser3000 ,

nein kommt er nicht bist du behhindert?

Antwort
von nettermensch, 55

vereinbahrt doch in der realen welt ein treffen, z.b. wo sehr viel leuten sind

Antwort
von xthelorenz, 36

Wenn ihr euch trefft, schreibst du kurz sowas wie "Ich freu mich schon" oder ähnliches. Dann weiß er, dass du dich auf ihn freudt und ihn magst. (:

Antwort
von CreativeBlog, 27

Ihn es einfach sagen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community