Frage von mago1272, 5

Wie kann ich einen Samsung CLP 360 Laserprinter über einen Seagate Black Amor betreiben ?

Ich möchte, da mein CLP 360 nicht Netzwerkfähig ist diesen am USB Anschluss meiner NAS betreiben. NAS ist eine Black Amor. Der Drucker wird auch am NAS erkannt sobald ich ihn einstecke, aber vom Rechner wird er dann nicht mehr gefunden auch nicht als Netzwerkdrucker. Wer kann mir den einen guten Tipp geben, da die Hilfe bei Seagate mehr als dürftig ist.

Vielen Dank

Antwort
von suessf, 5

Eigentlich gibt es da nicht viel einzustellen. Der Drucker muss am hinteren (nicht am vorderen) USB-Anschluss angehängt werden. Dann Drucker einschalten und schon sollte er am PC erkannt werden. Dann musst du nur noch - gegebenenfalls - einen Druckertreiber am PC installieren.

Von daher: Vielleicht hast du bloss keinen (richtigen) Treiber installiert? Versuch das mal, dann können wir weiter schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten