Frage von SonoPazzo, 45

wie kann ich einen romatischen Abend für eine Frau gestalten?

Ich fahre in paar Wochen auf eine Weiterbildung in eine 120 km entfernte Stadt. Dort habe ich eine Freundin mit der ich (leider) nicht zusammen bin. Wir unterhalten uns meistens auch nur über Internet oder Telefon und sehen uns nicht so oft. Sie hat mir angeboten diese Woche bei ihr zu leben um kein teures Hotel zu zahlen. Ich habe es natürlich angenommen und sehe das als meine chance. Ich könnte mich irren aber ich glaube sie hat nicht so ein großes interesse an mir wie ich an ihr. Aber ich weis genau das ich eine chance habe. Deswegen wollte ich diese woche sehr schön gestalten. Sie hat da nämöich Urlaub und ich bin mehr als die hälfte des Tages frei. Ideen zum ausgehen hab ich genug. Doch wie könnte ich einen romantischen Abend gestalten? Es ist schwer in einer fremden Wohnung. Vorallem ist sie immer dabei und ich kann schlecht was vorbereiten. Würde mich wannsinig über tipps freuen. Wie könnt ich sie zb zu einem Tanz einladen und muss ich dafür sehr gut tanzen können?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 23

Ihr könntet gemeinsam kochen, du deckst den Tisch mit Kerzen (das finden viele Frauen romantisch...), und hilfst natürlich hinterher beim aufräumen. Mit so einer Aktion punktet man(n) immer... 

Oder du lädst sie zum Essen ein oder bestellst etwas.

Du bereitest euch einen gemütlichen Fernseh-/Filmeabend. Du besorgst Süßes, vielleicht Sekt etc. Dann macht ihr es euch mit einer kuscheligen Decke auf der Couch bequem. 

Du könntest sie auch rauslocken (sie soll etwas besorgen, du kennst dich da ja nicht aus...) und in der Zeit beteitest du alles vor: Essen, Kerzen etc.

Kommentar von SonoPazzo ,

dankeschön!!! :)

Kommentar von pingu72 ,

Gerne und viel Erfolg ;)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

Na ja, wenn Du sie zum Tanzen einlädst und völlig unbegabt bist, dürfte das eher keine tolle Idee sein... Grundsätzlich solltest Du Dir mal Gedanken machen, was Dich eine Woche Übernachtung unter normalen Umständen kosten würde.

Was spricht jetzt dagegen, dass Du sie zumindest ein Mal in ein besseres Restaurant zum Essen einlädst?

Kommentar von SonoPazzo ,

wozu kosten zählen?
die sachen mit dem restaurant kann man auch machen.. aber ich will einen abend speziell zuhause mit romantik verbringen. Wie oben gesagt zum ausgehen hab ich genug ideen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten