Frage von BeautyBear97, 38

Wie kann ich einen Reißverschluss blockieren?

Wie kann ich einen Reißverschluss in geschlossener Stellung blockieren? Er muss auch nicht mehr aufgehen danach, nur zuverlässig zu soll er sein.

Antwort
von Bambi201264, 20

Du kannst einfach unterhalb des Zippers ein paarmal drumrumnähen.

Aber wenn der Reissverschluss defekt ist, kann er trotzdem "aufbrechen". Dann könntest Du bei einer Änderungsschneiderei einen neuen einnähen lassen, falls das Dir selbst zu lästig fällt.

Antwort
von wilees, 19

Mit ein paar Stichen unterhalb des Zips im geschlossenen Zustand "abnähen".

Antwort
von Kallahariiiiii, 23

Großzügig Flexiblen und Reißfesten Kleber drüber

Mit Duct-Tape zu kleben

Zu nähen

Antwort
von peterobm, 25

abnähen mit Nadel und Faden

Antwort
von SiViHa72, 17

Je nachdem an welcher Stelle es ist: mit festem Zwirn in gleicher Farbe vernähen. Oder ne Sicherheitsnadel stramm drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community