Wie kann ich einen PS4 Dualshock Controller Kabellos an meinen PC anschliessen und damit zocken(Das Spiel unterstützt Controller)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst mal unter Windows updates gucken, wenn du den Kontroller angeschlossen hast, dann müsste dort ein Treiber zu downloaden sein. Dieser wird benötigt, damit der Controller funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das so gemacht:
Ps und Share button drücke bis die Leuchtleiste flackert

In den Bluetooth einstellungen des PC ausgewählt und verbunden

Die Software DSPserver gestartet

Fertig!

Auf Youtube gibt es zahlreiche Videos dazu. Da kann ich nur sagen UTFSE!

Um den Controller wieder an der PS4 zu nutzen muss du in wie einen neuen Controller mit usb kabel verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?