Frage von MasterMarvin, 44

Wie kann ich einen Pc Lüfter in einen Fernseher einbauen 2 ?

Hallo Liebe Community ! Unser Flachbild Fernseher von Samsung muckt Typischer Elko schaden habe sie auch schon erfolgreich ausgewechselt hielt aber nur ein halbes Jahr bis es wieder anfing . Ich würde gerne einen Pc Lüfter in den Tv einbauen der auf das Linke Board (siehe bild) Bläst , ich weiss aber leider nicht wie ich das machen soll und wo ich den Strom hernehmen kann . Ich hätte gerne das wenn ich den Fernseher Einschalte auch der lüfter angeht . Ich hoffe jemand kann mir das etwas besser erklären , werkzeug sowie etwas elektiker erfahrung ist vorhanden .

Mfg mastermarvin2207

Antwort
von Midgarden, 44

Der Lüfter würde schnell nerven - stattdessen den Elko durch einen Typ höherer Spannung und größerer Temperaturfestigkeit (MIL-Spezifikation) ersetzen 

Kommentar von MasterMarvin ,

Sowas funktioniert? Wo bekomme ich diese elkos her ich bestelle sonst immer bei elko verkauf .de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten