Frage von hilebitte, 44

wie kann ich einen Ordner wiederherstellen den ich vor dem PC zurücksetzen gelöscht habe?

Ich habe vor dem Factory-reset meines PC's einen Ordner gelöscht, der Bilder enthielt. Ich habe vergessen, dass ich in diesem Ordner auch noch eine Textdatei mit einem Passwort gespeichert hatte. Deswegen meine Frage: Wie kann ich den Ordner wiederherstellen??

Antwort
von Sigggi89, 23

war er auf einer ssd gespeichert? dann ist er weg und du hast keine chance mehr in wieder zu bekommen

auf ner normalen festplatte musste es halt mit wiederherstellungsprogrammen versuchen

Kommentar von hilebitte ,

Nein war auf einer HDD

Antwort
von DanBam, 28

Mit einer Recovery-Software. Gibt genügend kostenlose. Ich habe mal Recuva benutzt. 

http://www.piriform.com/recuva 

Viel glück!

Kommentar von hilebitte ,

Danke, werde ich gleich mal testen.

Kommentar von SimonOrth ,

Ich kann Recuva auch empfehlen. Am besten ist man installiert sich nur das Programm und versucht so viele Daten wie möglich wieder herzustellen. Je mehr man mit dem PC noch was macht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass Daten unwiderruflich sind.

Antwort
von Icem12, 30

Garniert weg ist weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community