Frage von secret126, 92

Wie kann ich einen Notfall Tampon aus einer binde machen?

Ich gehe auf einen bestimmten Anlass und finde Tampons dafür besser. Hab aber nur binden da ... Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von Ninawendt0815, 45

nein eine Binden hat eine ganz andere Struktur als ein Tampon zudem wie willst nen Rückholbändchen an der Binde instalieren..?

Dann muss halt das rote Zeug mal ausfließen und am nächsten Werktag holste du dir welche im Laden ider rufst deine Freundin/ Nachbarn etc. an dir werde sowas bestimmt im ´Haus haben....

Antwort
von FameMelli, 63

geh zum nächsten Rewe, hat ja bis 22 Uhr offen.

Kommentar von secret126 ,

ich hab kein Auto , und kein rewe in meiner nähe😕

Kommentar von FameMelli ,

hm, könnte mir vorstellen es klappt, wenn du die binde einrollst (mit der klebeseite halt nach innen, sodass man die nicht merkt) und dann nicht zu weit einführen, sodass du sie auch noch rausbekommst
habs noch nicht ausprobiert, aber vllt gehts ja

Kommentar von secret126 ,

OK danke😊

Antwort
von sozialtusi, 64

Die Läden haben doch noch geöffnet...

Kommentar von secret126 ,

Ja aber ich muss morgen früh schon raus und meine Mama möchte nicht dass ich welche trage ,hab aber keine zeit mehr mir welche "heimlich " zu kaufen😕

Kommentar von sozialtusi ,

WArum das denn nicht? Das ist doch totaler Unsinn...

Antwort
von captainhookKs, 66

Notfall Apotheke oder sogar manche Tankstellen haben sowas da ansonsten keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten