Frage von CinnayRiam, 6

Wie kann ich einen neuen Nutzer im Cinfixx anlegen?

Hallo, ich habe auf dem Server nun ein Verzeichnis, dem ich einen anderen Benutzer editieren lassen will. Als Administrator gehe ich nun auf den Ordner und klicke auf "Neuen Benutz". Dann stehen da oben ja die Zugangsdaten. Aber wenn ich nun bei Google Confixx eingebe, und Confixx erscheint, ich diese Daten eingebe, steht dort, dass entwerder Benutzername oder Passwort falsch ist. Warum?

Antwort
von RakonDark, 4

Du legst einen neuen Benutzer auf deinem Server an , das sollte aber nicht den Confixx berechtigten ändern .

Auch ist unklar was Google damit zu tun hat ?

Antwort
von RakonDark, 4

Die frage ist, was hast du für eine Server ?

Windows oder Linux .

Bei Linux würde man einen Benutzer anlegen und eine Gruppe

Dem Ordner erstellt man dann mit dieser Gruppe bzw und oder dem neuen Benutzer , dann stellt man die schreib lese und ausführungsrechte ein für selbige .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community