Wie kann ich einen neuen Freund finden?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hier nicht, eher in der Stadt, wenn Du "unter die Leute gehst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier schon mal nicht, das ist hier eine Ratgeberplattform. Da musst Du Dich bei einer Kontaktbörse anmelden.

Gar nicht suchen - Lasse dich lieber finden:)

Kannst ja mal eine nachricht schreiben.

Tja, wenn du mir sagst wie ich eine Freundin oder Partnerin finde kann ich dir danach auch hilfreich antworten...:)

aber ich freue mich über dein öffentliches Interesse an der Stelle -;)

sie fragt etwas und alle sagen nur " hier nicht". sie hat nicht gefragt ob es hier einen freund zu finden gibt sondern wo oder wie.

Ich würde sage bei lovoo oder hot or not

Kommentar von Niusgf
29.01.2016, 08:22

aha, Wahnsinnstipp"...   ;) - wie wäre es mit: "im realen Leben, demnächst, irgendwo, beim Bäcker, im Supermarkt, oder wo es sich gerade so ergibt"...

0

Wenn du unter Interessen "Sex" als einziges Interesse schreibst, mal davon abgesehen dass man das überhaupt nicht schreiben sollte, bekommst du jemanden der dich nur dafür haben will.

Was du machst ist in etwa so als würde ich auf einen Porsche schreiben: Nimm mich, ich bin für nen Euro zu haben. Wozu? Einen Porsche will eh schon jeder!

Du findest einen Freund wenn es an der Zeit ist. Suchen hat glaube ich so gut wie noch niemandem etwas genützt.

Im Club, Schwimmbad oder auf Lovoo?!

Da wo Leute sind wirst du schon einen finden 😃

wie wäre es mit: "im realen Leben, demnächst, irgendwo, beim Bäcker, im Supermarkt, oder wo es sich gerade so ergibt"

oder melde dich mal bei mir, sofern dein Profilbild von dir ist...   ;)

Nimm mich :) haha

theoretisch überall. im bus, im supermarkt, im club, in der bar, im fitness und tatsächlich auch im internet. überall wo du anderen menschen "begegnest" könnte auch ein potentieller freund dabei sein...

So wie deinen alten Freund

Was möchtest Du wissen?