Frage von BwCKinG, 43

Wie kann ich einen Musikbot für Teamspeak über Spotify erstellen?

Hallo, ich hatte damals schon einen Musikbot über Virtuell Audio Cable, Spotify und Equalify (War ein Plugin für Spotify, funktioniert aber nichtmehr) Möchte jetzt wieder einen, VAC hab ich noch, aber was für ein plugin gibt es für Spotify? Danke

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 33

Hallo,

wende dich an die Entwickler der Software, wenn diese nicht mehr wie gewohnt funktioniert.

E-Mail: support@equalify.me

Achte darauf, dass du deine Lizenznummer angibst.

LG

Antwort
von DGsuchRat, 14

Equalify funktioniert schon.

Kommentar von BwCKinG ,

Komisch das es bei dir funktioniert, bei den anderen 60 Millionen früheren Benutzern leider nicht. Gibst du uns einen Tipp was du gemacht hast?

Kommentar von DGsuchRat ,

Wo steht das?! Hilfe

Kommentar von DGsuchRat ,

Ok Equalify geht seit dem neuen Spotify Update wirklich nicht mehr.

Kommentar von DGsuchRat ,

Natürlich geht Equalify. Du musst einen Song abspielen und dann erscheint das Symbol. community.equalify.me/t/equalify-not-compatible-with-newest-spotify/585

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community