Wie kann ich einen Molex-Gehäuselüfter langsamer laufen lassen (Adapter?) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den kannst Du mit 7V laufen lassen, dann ist der leise, das geht recht einfach:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfendeHand00
07.11.2015, 00:58

Sowas hatte ich mir auch schon angeguckt, aber bei den Beispielen gibt es ja immer 2 Schwarze, 1 Gelbes und ein Rotes Kabel. Bei meinem Lüfter gibt es ja nur diese zwei hellen und am Netzteil Kabel will ich nicht so gerne rumschrauben. Brauche ich da jetzt noch irgendein zweites Kabel für?  

0

Den fünf und zwölf Volt Pin vertauschen http://www.modding-faq.de/index.php?artid=200

Oder du besorgst dir eine Lüftersteuerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfendeHand00
07.11.2015, 01:02

Gibt es denn auch Lüftersteuerungen für Molex-Lüfter? Hast du mal ein Beispiel? :) 

0

Was möchtest Du wissen?