Frage von Jehax, 62

Wie kann ich einen Minecraft Server in der PE Version erstellen?

Kann ich das mit einer meiner Welten machen? Würde ich gerne. Das Problem: ich habe Angst, dass dann so ein blödmann kommt und meine Welt zerstört. Die Welt hat mich seeeeehr viel Zeit und Geduld gekostet! (Ich glaube ich habe in einer meiner vorherigen Fragen noch Fotos wie sie früher war)

LG Jehax 💙

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 35

poketmine erzeugt Server für die PE Version. An der Portfreigabe kommst du aber nicht vorbei... und bastel ein gescheites Login script, denn das ist PE's Schwachpunkt

Kommentar von Jehax ,

Ist es denn so, dass eine Kopie von meiner Welt erstellt wird und dann im Prinzip die Kopie genutzt wird? Oder tanzen die dann alle in meiner Welt, ohne Kopie, rum?

Kommentar von deruser1973 ,

du kannst deine Welt doch selber kopieren.  Das sind auch nur Dateien...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community