Frage von Galaxy1573, 67

Wie kann ich einen Minecraft Server erstellen der immer online ist und das kostenlos?

Hallo Liebe Community, Ich wollte mit ein par Freunden einen Minecraft Server erstellen um darauf ein Projekt zu starten. Da man auf Aternos.org den server online stellen muss ist das für meine Freunde etwas schlecht da wir dieses projekt auf YouTube veröffentlichen wollen. Ich suche einen 24/7 server wo man höchstens 10 Leute drauf spielen lassen kann. Ich bin für jede Information dankbar. LG Galaxy1573

Antwort
von tbcob, 36

Entweder selber hosten oder mieten, eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

deinserverhost24 (günstiger aber schwerer zu verstehen) oder Nitrado (teurer aber einfacher)  kann ich empfehlen.

Liebe Grüße

Antwort
von Malfragen250, 34

Du kannst  ein Server über deine W-lan box eröffnen kuck in youtube wie es geht.

Antwort
von Dodman, 39

Gibt keinen Anbieter. Kannst Nitrado ausprobieren, die hosten sehr gute Server für wenig Geld

Antwort
von Ditergotte, 49

Gibt es wohl keine andere Lösung als selber einer zu hosten und PC immer anlassen oder einen zu kaufen 

Mfg Ditergotte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community