Frage von Ikanos, 1

WIe kann ich einen Mincraft Server auf meinem PC hosten?

Ich habe hier ein Server auf meinem Desktop zu liegen und würde ihn gerne Online stellen. Mein Problem ist jetzt das bei meinem Netgear Nighthawk R7000 Router die Ports zwar eingestellt sind aber nicht richtig funktionieren. Weiß jemand wie ich den Server sonst noch hosten kann aber bitte nicht über kostenlose seiten wie aternos oder so, und wenns geht würde ich auch kein Geld dafür bezahlen wollen.

Antwort
von Paedi, 1

Gehe z.b auf G-portal.com und dort kannst du ein MC server Hosten

Kommentar von Ikanos ,

Wenn es möglich ist wollte ich KEIN Geld ausgeben, die Frage demnächst bitte komplett lesen...

Kommentar von Paedi ,

Du hast geschrieben das du KEINE KOSTENLOSE seiten willst und bei der Kostet es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten