Frage von Lebensreise, 85

Wie kann ich einen Menschen Am besten ignorieren wie schaffe ich es konsequent?

Außer mit den üblichen Sachen Sie Nummer löschen und Verlauf löschen.....den Verlauf brauche ich leider noch !!! Habt ihr Tipps ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo!

Ich habe zur Zeit leider auch mit so jemandem zu tun, den ich versuche konsequent zu ignorieren. Diese Person läuft mir zwar immer wieder über den Weg, aber ich schaue dann nicht zu ihr sondern entweder in eine andere Richtung oder tue "beschäftigt", grüße sie nicht usw.!

Am Anfang war es echt schwer, vor allem weil man sich mal recht nah stand... aber beim 3-4 Zusammentreffen legte sich das & ich blieb ganz cool :) So wird es dir auch gehen.. bleib' einfach standhaft :)

Schöne Ostern!

Antwort
von be1907, 48

Zunächst musst du selber mit der Person fertig werden, denke zbs an negative Sachen die dir diese Person angetan hat und wenn du mit der Person fertig bist dann kommt das schon von alleine. Beachte diese Person nicht, rede nicht über diese Person. Na klar musst du an ihm denken aber das soll bei dir bleiben rede mit niemandem über ihn und das geht paar Tage, Wochen so und dann ist dir diese Person endgültig egal.

Antwort
von Lolly0Style, 28

Dieses Problem hatte ich auch oft, aber ich muss dich enttäuschen, diese normalen Dinge sind wirklich hilfreich. Lösch die Nummer und den Chat, lösch ihn oder blockier ihn auf sämtlichen bzw auf allen Netzwerken wie Instagram, Facebook etc.

Wegen dem Chat.. Dann such dir einfach die Stelle/Stellen die du brauchst und Screenshote sie! 

Zunächst weiß ich nicht, wie oft du ihn siehst.. Geht ihr zusammen in die Schule? Habt ihr den selben Freundeskreis? 

Denke als nächstes an die Gründe, warum du keinen Kontakt mehr zu dieser Person wirst und versuch die guten Dinge auszublenden. 

Ich hoffe, das hilft wenigstens ein bisschen ;)

Antwort
von mariaellafroh, 39

Verlauf löschen  ist immer das beste, aber in deinem Fall geht es nicht. .. mach doch Screenshots vom Verlauf und dann löscht  du den Verlauf.  Die Screenshots kannst du ja behalten und auch im Handy als nicht sichtbar  speichern. .. Man kann auch einstellen, dass bestimmte Nummern dich nicht anrufen können  oder SMS schicken können. 

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Na ignorieren eben. Nicht anschauen. Tun als wäre er nicht da. Völlig links liegen lassen

Antwort
von Kendo91, 38

Nicht an diese Person denken. Lenke dich ab, gehe deinen Hobbys nach, triff dich mit Freunden. Solche Sachen

Antwort
von iAseiiron, 29

ignorieren ist echt kindisch...
mehr muss ich nicht sagen. wenn du ein gewisses niveau erreicht hast, wirst du es vielleicht selbst merken.

Kommentar von mariaellafroh ,

Du weißt  doch garnicht warum  sie eine gewissen Person ignoriert.  Warum regst du dich auf und wirst beleidigend. Ich glaube dein Niveau  liegt bei warte .....0! Wenn dich eine Frage aufregt, dann ignoriere  sie einfach Kindchen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community