Frage von Fernseher0809, 120

Wie kann ich einen Medion Akoya laptop zurück setzen?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 101

entweder über die CD oder Recovery-Version. Zugehörige Nummer steht wahrscheinlich auf der Rückseite. http://forum.chip.de/windows-7/auslieferungszustand-zuruecksetzen-medion-pc-1382...

Antwort
von DxsTiinY, 88

Windows Boot Stick erstellen und dann ins bios dann über usb Booten und dann Windows installieren