Frage von julia8600, 41

wie kann ich einen Mann von Facebook anzeigen der in einer Gruppe rassistische Sachen schreibt wie K********N und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex92fromHell, 41

Einfach den post an Facebook melden. Er zwar dadurch nicht gleich angezeigt aber sie behalten ihn im Auge.
Eventuell Screenshot machen und damit zum Anwalt oder zur Polizei gehen - falls du ein persönliches Interesse daran haben solltest.

Antwort
von Ralfstgt70, 11

Gibt es den denn oder ist das nur ein Fake-Account und der "Ersteller/Inhaber" des Accounts findet es nur toll sowas zu posten?

Antwort
von BenniXYZ, 12

Link an die Polizei leiten. Die sind froh, wenn sie nicht alle Arbeit alleine machen müssen.