Frage von Notfall2000, 65

Wie kann ich einen Mädchen(15) einen Gefallen tun?

Könnte ein paar Tipps gebrauche wie man ein mädchen mal positiv überraschen kann nur mein Problem ich bin sehr schüchtern :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vaddl, 29

Hey :)

Was mag sie denn? Vllt mag sie ja Kochen, ihr koenntet ersr zsm einkaufen und dann bei dir oder bei ihr ein leckeres Gericht kochen. Im Supermarkt koennt ihr dann ueber die Zutaten reden und beim Kochen ist man dann schon etwas sicherer und man braucht nicht die Angst zu haben, das unangehme Stille auftritt, denn dann kannst du dich immer noch in die Kuechenarbeit stuerzen bis dir etwas einfaellt

Kommt besser als einfach im Cafe zu sitzen, und dann nichts erzaehlt weil man schuechtern ist oder ins Kino zu gehen, denn da kann man gar nivht reden

Kommentar von Notfall2000 ,

Sie mag Kochen :) hast du auch eine Idee wie man nach einem Treffen fragen könnte?

Kommentar von vaddl ,

Wie sehr kennst du sie denn? Seid ihr Freunde, Klassenkameraden, etc? Hast du ihre Nummer und schreibt ihr? :)

Antwort
von Kleopatra90, 31

Mit Pralinen und Rosen :) *-*

Kommentar von Notfall2000 ,

Milka Schokolade gute Idee :)

Antwort
von maninmoi, 33

Rede mit dem Mädchen über Sachen die sie interessiert z.B. Kleidung,Serien,Schminke.Du musst halt herausfinden was sie mag.

Antwort
von Smileydisser, 30

Mit Komplimenten! .... :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten