Frage von Muhammet63, 57

Wie kann ich einen Mädchen unterhalten (chat)?

Hallo miteinander,

seid kurzem schreibe ich mit einem Mädchen über instagram. Nun zu meinem Problem, ich schreibe mit ihr über verschiedene Sachen doch dann fällt mir nichts mehr ein und sie hört auf zu schreiben. Was könnte ich sie fragen? PS sie ist libanesin 15 und ich kurde 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomas22002, 22

Themen wurden schon viele genannt - Musik, Sport, Filme, Reisen.
Reisen zieht übrigens immer gut - versetzt einen irgendwie in Urlaubsstimmung.

Aber noch ein anderer Tipp:

Wenn du mit ihr schreibst, achte darauf, dass du die Konversation beendest. Wenn ihr euch gerade gut unterhaltet schreib einfach mal, dass du jetzt los musst, weil du mit ner Freundin Kaffeetrinken gehst.
Schreibe auch einfach mal garnicht zurück ohne dich zu verabschieden und sage dann beim nächsten mal, dass dir quasi etwas dazwischengekommen ist - Freund hat dich abgeholt oder sowas.

Das hat zwei Vorteile, erstens zeigst du ihr, dass sich die Welt nicht nur um sie dreht - das macht dich interessanter. Zweitens, dadurch dass du sagst du gehst mit einer Freundin erhöht das deine "Attraction".

Es gibt viele solcher dinge für online dating und Co. - google mal nach progressive seduction...

Kommentar von Muhammet63 ,

DANKE! Du hast mir echt geholfen, dass mit den nicht antworten werde ich mal probieren. :)

Antwort
von xGinaxxx, 28

Frag sie ob sie Sachen, die du magst, auch mag. Dann könnt ihr euch darüber unterhalten :)

Antwort
von pritsche05, 13

Junge, lasse deine Phantasie spielen ! Ihr werdet doch etwas gemeinsam haben über das sich sabbeln lässt ! Wetter, Fahrad, die Welt, Physik, irgend was. Wird dir schon was einfallen :-)

Antwort
von superlolly, 30

Hey:-)

Es gibt viele Themen: Musik, Sport, Freizeit, Bücher, Filme, usw.

Bye:)

Antwort
von Albertdauti, 29

Erreicht erstmal ein Alter wo man auch den Sinn einer Beziehung zwischen Mann und Frau versteht. Ich würde sagen versucht es nochmal in 2-3 Jahren und trefft euch sodass ihr direkt wisst ob es klappt oder nicht zwischen euch